Einsiedeln

Wanderungen Startseite

Am Sonntag 27.05.12 haben Andi und ich uns mit Christine, Lobi und Meli getroffen. Wir sind zusammen nach Willerzell gefahren und haben dort ein Auto stehen gelassen. Mit dem anderen Auto sind wir nach St. Meinrad / Etzelpass gefahren. Von dort sind wir Richtung Stöcklichrüz gewandert. Unterhalb vom Aussichtspunkt haben wir an einer schönen Feuerstelle unsere Würste gebraten. Wir haben uns dort ziemlich lange aufgehalten… Irgendwann gingen wir dann doch weiter bis zur Gueteregg. Da es dort ein super sympathisches Restaurant gibt, sind wir in dieses Restaurant eingekehrt. Über Summerig wanderten wir schliesslich nach Willerzell, wo wir unseren Ausflug beendet haben. Es war wirklich eine traumhaft schöne Wanderung, auf der wir 470 Höhenmeter hinauf und 540 Höhenmeter hinunter zurück gelegt haben.