Weekends

ArosaAmsterdam 25. bis 27. März 2007BergünBerner OberlandBettmeralpDubaiWeihnachtsmarkt Elsass 17./18.12.05EbenalpEngadinEngelbergFlimsGemmipassGraubuendenGreina-HochebeneGrindelwaldJungfraujoch, GrindelwaldHaflingLenzerheideLeukerbad Leventina 16./17. Juli 2005MaderanertalMartellMünchenOstern in MeranNationalparkOeschinenseePfingsten im Wallis2. Hälfte Sept.04 (Rust etc.)Saas FeeSchatzalpSchwägalpSchwarzwaldScuolTessin TirolToggenburgWallisWeg 69WienZermatt... Zermatt/Glacier Express im WinterZermatt, Glacier-ExpressSchon wieder Zermatt      Startseite      

Im Winter reise ich gerne in wärmeren Gebieten umher.

Wenn das aber nicht möglich ist (schliesslich habe ich auch nur 6 Wochen Ferien) und von Frühling bis Herbst verbringe ich gerne mal das eine oder andere Wochenende auswärts, so oft es geht natürlich auch noch verbunden mit wandern...


Hotel Schatzalp